Rückblick

Am 22.10.2016 haben wir im Rahmen unserer Eröffnung am Standort Philadelphia das 1. Wassersportfest Philadelphia ausgerichtet. Dieses war noch in einem deutlich geringerem Umfang und ohne die Einbeziehung des Außengeländes. Dennoch waren ca. 400-450 Personen, welche uns besucht haben. Bei diesen möchten wir uns hiermit nochmals für den gelungenen Tag und Abend bedanken.

Am 24.06.2017 haben wir das 2. Wassersportfest Philadelphia durchgeführt und bei schönstem Wetter im Außenbereich sowie in den Hallen interessante Angebote für Familen und Wassersportbegeisterte angeboten. Über 1.000 begeisterte Gäste haben mit uns einen schönen Tag verlebt.

Am 23.06.2018 haben wir im Rahmen unseres 4. Wassersportfestes Philadelphia erneut mehr als 1.000 begeisterte Wassersportler, Familien, Einwohner Storkows und Touristen begrüßen dürfen. Das Angebot wurde erneut ausgeweitet und um kulturelle Aspekte (Ausstellung von Künstlern) sowie um ein Public Viewing des Spiels Deutschland- Schweden erweitert. Für schlechtes Wetter war vorgesorgt, dennoch haben wir uns über den Sonnenschein sehr gefreut und die Tagesveranstaltung komplett in den Außenbereich legen können.

Anbei einige Impressionen von vergangenen Wassersportfesten in  Philadelphia: